Hallo zusammen!
Nachdem ich ein paar wunderschöne Tage mit Freundin und Familie in der Ramsau beim Langlaufen, Skitouren, Skifahren und Saunieren verbringen konnte, flog ich Mitte der Woche nach Mallorca. Traditionell starte ich auf der Baleareninsel meine Trainingssaison am Rad. Es ist zwar später als in den vergangenen Jahren, aber ich fühlte mich abgesehen vielleicht von der 1. Stunde sofort wieder wohl auf meinem Arbeitsgerät. Dadurch dass ich schon viele Male auf Mallorca trainierte, kenne ich jeden kleinen Kuhweg und so macht auch das Training viel Spaß, wenn man nicht ständig von Autos bedrängt wird, sondern auf einsamen kleinen Straßen durch die Insel kurvt. Mit meinem Trainingspartner Nr.1 Hans-Jörg Leopold und ein paar von seinen Arbö-Bundesteamkollegen sind wir hier eine super Trainingsgemeinschaft. Nachdem es heute in der Früh wie aus Kübeln regnete, schoben wir eine lockere 70 km Einheit ein. Haben wir uns auch verdient, den die letzten 3 Tage saßen wir über 19 Stunden am Rad. Morgen geht es, wenn das Wetter es zu lässt, in die Berge. Meine Lieblingsrunde auf der Insel steht am Programm. Soller, Puig, Calobra und Orient werden morgen von uns in Angriff genommen. Bis zum Abendessen werden wir hoffentlich zurück sein :)
Hotel und Essen sind ok, einziges Problem die Abendgestaltung, bei nur 2 deutschen TV-Programmen und meiner vergessenen externen Festplatte wird jeder bei Sendungen wie DSDS zur Qual :)
Mein Gefühl und meine Form am Rad passen aber wirklich sehr gut. Die vielen stundenlangen Skitouren haben sich ausgezahlt.
liebe grüße vom ballermann
christoph
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen