Freitag, 18. März 2011

Jetzt ist wirklich nichts mehr im Magen!! Virus Balestra Dankeschön!

Hallo zusammen!

Wie schon erzählt, lag ich am Dienstag den ganzen Tag platt. Richtig essen oder besser gesagt, dass das Essen unten bleibt, davon bin ich noch immer weit entfernt. Gestern war dann der Prolog zur Istrien Spring Trophy. Ich versuchte mich gar nicht aufzuwärmen, den schon bei höheren Puls musste ich mich übergeben. So fuhr ich unspektakulär auf den 108 Rang von 200. Ich war einfach nur froh nicht auf den Lenker gekotzt zu haben. Heute  standen dann 140 hügelige Kilometer auf dem Programm. Ein nervöses Feld, schlechte Straßen und viele Stürze konnte ich von meiner heutigen Stammposition als letzter Fahrer am Ende des Feldes, beobachten. Ich konnte zwar frühstücken, aber kurz nach der 1. Tempoverschärfung fand ich das Frühstück auf der Straße wieder. Meine Beine fühlten sich so leer an, wie wenn jemand den Stecker rausgezogen hätte. Deshalb wollte ich auch keinen Ankotzen und fuhr daher konstant hinten herum. Trotzdem kam ich irgendwie ins Ziel. Ich versuchte das ganze Rennen über nie in den roten Bereich zu kommen, da dass ein Kotzen auf den Lenker zur Folge gehabt hätte. Bis auf 2. Mal ist mir das geglückt.
Übrigens, meinen Virus haben von den 200 Startern beim sonntäglichen Giro del Balestra in Bergamo, knapp 180. Es muss also durch den Regen irgendetwas auf die Straße gespült worden sein. Italienische Medien nennen es jetzt schon Virus Balestra!
Ein paar italienische Mannschaften konnten kein Team mehr für die Rennen am Wochenende beschicken, da die meisten Fahrer mit dem Virus flach liegen. Unglaublich wie aggressiv dieses Virus ist. Ich hoffe, dass es morgen besser wird ansonsten hat es keinen Sinn mehr weiter zu fahren.Super gefahren ist mein Teamkollege Ricci Zoidl, der sich das Bergtrikot sicherte!

liebe grüße aus porec
christoph

PS: Gratulation Sinkewitz, ich hoffe er bekommt einen Platz in einer Rakete zum Mond!!

Keine Kommentare: