Montag, 11. Juli 2011

Wer braucht die Ö-Tour? :)





Hallo zusammen!

Montag nach der Wien-Etappe. Normalerweise hätte ich heute mit der Regeneration von der Österreich Rundfahrt begonnen, aber so ändern sich die Zeiten. So traurig und enttäuscht ich auch war, man muss immer das Beste daraus machen. Im Nachhinein betrachtet hätte ich die Österreich Rundfahrt auch bei einer Qualifikation nicht bestreiten können. Ein Furunkel am Hinterteil bescherrte mir unangenehme Sitzprobleme. Ich konnte knapp 8 Tage nicht am Rad sitzen, somit war auch eine Teinahme bei der Rumänien Rundfahrt nicht möglich. Die Österreich Rundfahrt im Fernsehen zu verfolgen, würde mir auch Schmerzen besorgen. Somit fuhr ich mit meiner Freundin in die Dolomiten und genoss ein paar wunderschöne Tage mit ihr in Cortina. Ein bisschen Klettern, Wandern, Campen, Bier und Pizza und meine Gedanken waren nicht mehr bei der Ö-Tour. Ich bekam nicht viel mit, was diese Woche bei der Tour geschah. Einzig der 3. Platz meines Freundes Stefan Denifl, freute mich am Radsport diese Woche.
Die Sitzprobleme sind zwar noch immer vorhanden, trotzdem habe ich letztes Wochenende wieder mit dem Radtraining begonnen. Es lief gar nicht so schlecht.
Ziele für die kurze 2. Saisonhälfte sind rar, da wenig Renneinsätze warten. So um die 10-15 werden es zwar noch werden, aber bis auf die Burgenland Rundfahrt sind es flachere und leichtere Eintagesrennen und Rundfahrten am Programm.
Ich werde diese Woche noch in den heimischen Gefilden trainieren, bevor ich dann schon traditionell wie jedes Jahr Mitte Juli an den Garda See reisen werde um dort Pässe um den Tremalzo wieder zu erkunden.

Keine Kommentare: