Dienstag, 17. November 2009

Trainingsbeginn 2010



Nachdem ich es die letzten Wochen eher locker angehen ließ, fing ich heute wieder mit einem regelmäßigen Training an. Vorwiegend werde ich in den nächsten Tagen und Wochen am Mountainbike die heimischen Wälder und Berge erkunden. Auch der eine oder andere Hallenkick mit meinen Freunden wird sicherlich nicht zu kurz kommen.Und natürlich werde ich diesen Winter bei jeder Gelegenheit versuchen meine Kletterkünste im Kletterzentrum  Wolfsberg zu verbessern.
Danke, an dieser Stelle nochmals an Christian Grübler von der Kletterhalle Wolfsberg für die ausgezeichneten Trainingsbedingungen, die mir diesen Winter diesbezüglich zur Verfügung stehen!!
Außerdem hoffe ich, dass ich bald die Langlauf- und Tourenski wieder aus dem Keller holen kann. SCHNEE, bitte kommen!!!!
Bzgl. meines Teams 2010 melde ich mich in den nächsten Tagen bei euch!
Bis bald Christoph

1 Kommentar:

Manfred Kimmel hat gesagt…

hey christoph!

coole, dass du nun auch deine eigen page hast! werd dich demnächst auf meiner homepage (www.manfredkimmel.at) verlinken. viel spass beim wintertrainig

lg

manni