Sonntag, 17. Oktober 2010

Warum muss der Australische Dollar so stark sein!!

Hallo zusammen!

Das Erste was man denkt wenn man in Cairns einkaufen gehen. Verdammt hier ist es noch teurer wie zu Hause. 2 Bier im Pub knapp 12 Euro!! Mein rauchender Freund Armin hat sogar mit dem Rauchen aufgehoert, weil eine Schachtel ebenfalls 12 Euro kostet. Aber nichts desto trotz, ist es schwer ok hier. Morgen steht Startnummerausgabe und Besprechung auf dem Programm. Ich habe den Jetlag gut ueberstanden und fuehle mich auf dem Rad auch schon wieder ziemlich fit. Einziges Problem was ich habe ist das meine Bremsen die ganze Zeit schleifen und ich dieses Problem nicht in den Griff bekomme! Hoffentlich ist ein Profi Mechaniker bei der Crocodile dabei! Ein anderes Problem ist, dass ich aufgrund des Gewichtsproblems beim Flug nur wenig Material mithabe. (5 Flaschen, ein paar Riegel und Geld, 4 Schlauche, Ketten muss ich auch noch besorgen). :)  Aber primaer zaehlt heuer sowieso der "der Genuss" und das Abenteuer!!

bis morgen
christoph

Keine Kommentare: