Montag, 10. Januar 2011

Neues Jahr, neues Team, neues Glück!





Nach 3 schönen Jahren beim Team Corratec Vorarlberg (vormals Team Volksbank), war es Zeit für mich, mich aus dem Ländle zu verabschieden und  2011 in neuen Teamfarben zu starten. Das Team Gourmetfein Wels um Chef Herbert Lindlbauer und den sportlichen Leiter Gernot Lettner machten mir schon bei Beginn unserer ersten Gespräche den sympathischsten Eindruck. Wir wurden uns auch recht schnell einig. Sie wollen nächstes Jahr mit jungen Fahrern mit mir sowie ein paar anderen, die international schon Profi Rennen bestritten haben, nicht nur in Österreich Spitzenresultate einfahren, sondern auch international für Furore sorgen. Das ganze Paket, also Material, Rennprogramm, Infrastruktur und Mannschaft passt also perfekt. Somit freue ich mich schon sehr auf die heurige Saison.
Die ersten Rennen werden Anfang März in Italien und Kroatien sein, bevor es dann Ende März in der heimischen Top Rad Liga zur Sache geht.

Im Moment fühle ich mich wirklich sehr fit. Obwohl der Winter zu wünschen übrig lässt, konnte ich bisher mein Programm durchziehen. Ich hoffe aber, das in den nächsten Tagen und Wochen nochmal ein bisschen Schnee kommt damit noch ein paar coole Skitouren und Langlaufeinheiten absolviert werden können, bevor es dann ins erste Trainingslager (wahrscheinlich nach Spanien) geht.
PS: Hier noch der Link zu meinem 2. Bungee Jump in Neuseeland ( Ist mir noch ein bisschen besser geglückt als der 1.)  bungee jump

Keine Kommentare: