Freitag, 11. März 2011

Der Radzirkus beginnt wieder!!

Hallo zusammen!

Vergangenen Sonntag bestritt ich mein 1. Saisonrennen in Triest. Ein wichtiger Klassiker für die italienischen und slowenischen Fahrer. Für mich stand jedoch im Vordergrund, nicht stürzen und einrollen auf meiner neuen Simplon Rennmaschine für die kommenden schweren und wichtigen Wochen. Ich fühlte mich nicht so schlecht, war bis 20 km vor dem Ziel bei der Spitze dabei, dann wurde aber von den Slowenen so Tempo gebolzt, dass ich schließlich in einer größeren Gruppe hinter der Spitzengruppe ins Ziel ausrollte. Es waren wichtige Rennkilometer und vor allem war es ein erstes Kennenlernen mit meinen neuen Teamkollegen, Betreuern und den neuen Material. Ich fühle mich pudelwohl in den grün-weißen Farben und am Sonntag geht es weiter nach Verona zum nächsten Rennen. Danach werde ich ein paar Tage in Istrien trainieren, bevor ich dann am Donnerstag zur 1. Rundfahrt des Jahres der Istrien Spring Trophy meine Radschuhe anziehen werde.

bis dann
christoph

Keine Kommentare: