Dienstag, 23. Februar 2010

Ab nach Asien!!!


Hallo zusammen!



Leider bin ich nicht mehr dazugekommen mich aus Malle zu melden. Rückblickend war es das beste Trainingslager, das ich jemals hatte. Ich konnte wirklich super meine 3 Viererblöcke abspulen. Im letzten Viererblock war ich zusammen mit meinem bewährten Trainigskameraden H.J. Leopold in den Bergen unterwegs. Als Königsetappe des gesamten Trainingslagers sind wir bei herrlichen Bedingungen die Route Orien, Sa Calobra, Puig Major, Soller gefahren. Es war wirklich eine der schönsten und längsten Touren (7 h),de die ich jemals am Rennrad abgespult habe.  Ich hatte noch nie so ein tolles Gefühl am Rennrad wie in den vergangenen 15 Tagen und das lässt mich positiv auf meinen ersten Renneinsatz stimmen.
Zürück zu Hause habe ich 2 Regenerationstage und 2 lockere Einheiten (3h bei erstaunlich warmen Temperaturen) absolviert, bevor der Flieger am Donnerstag Richtung Kuala Lumpur abhebt.
Da 7 der 8 Etappen flach sind, reisen wir mit einem super Sprinterteam an (Siedler, Haselbacher, Weissinger). Da heisst es für mich die Kräfte voll und ganz für unserer Sprintkanonen einzusetzen.
Sobald ich in Malaysia ankomme, werde ich einen kleinen Lagebericht bei 35 Grad und 100 % Lüftfeuchtigkeit schicken.

bis dahin
christoph

PS: die Seite des Veranstalters
http://www.ltdl.com.my/

Keine Kommentare: