Montag, 8. Februar 2010

Mallorca Trainingslager

Hallo zusammen!

Bin seit Freitag wieder in meiner zweiten Radheimat, Mallorca. Die ersten 3 Tage meines 1. Vierblocks habe ich schon absolviert. Jeweils so um die 5 1/2 Stunden. Es läuft schon wirklich sehr rund. Ich werde die nächsten Tage noch in den flacheren Regionen Mallorcas meine Grundlage trainieren, um dann Ende der Woche das 1. Mal in die Berge hineinstarten. :) Das Das Wetter ist derzeit wirklich super; 18 Grad und Sonnenschein.
Mein 1. Renneinsatz wird ab 1. März die Tour de Langkawi in Malaysia sein. Es wird sicher eine coole Erfahrung werden und wenn ich das Training hier auf Mallorca durchziehen kann, werde ich hoffentlich dort schon ein paar Akzente setzen können.
Ich werde mich in den nächsten Tagen nochmals melden. Dann mit ein paar Fotos!!

Bis dahin
christoph

Keine Kommentare: