Freitag, 19. März 2010

Teampräsentation Vorarlberg Corratec

Hallo zusammen!


Die Rückreise aus Malaysia war eine ziemliche Tortur. Da wir beim Rückflug einige Stunden Turbulenzen hatten, glich das Flugzeug mehr einer riesigen Toilette als irgendetwas anderem. Obwohl mir während des ganzen Fluges nie übel wurde, hat mich die Rückreise wie allen anderen auch ziemlich fertig gemacht, da wir doch bei 40 Grad in den Flieger einstiegen und bei -10 Grad wieder raus kamen. Die darauf folgenden Tage bin ich jeden Tag so um die 16 Stunden geschlafen. Danach konnte ich wieder mit dem Training beginnen. Am Dienstag und Mittwoch standen dann vom Team Corratec aus, Fotoshooting und Teampräsentation auf dem Programm. Die Fotos sind so glaube ich nicht schlecht geworden. Auch die Teampräsentation war eines Professional Teams würdig. Am Sonntag geht es nun zum Eröffnungsrennen nach Leonding. Wir sind mit einer extrem starken Mannschaft am Start, also gibt es nur ein Ziel, den Sieg nach Vorarlberg zu holen.

Keine Kommentare: