Montag, 5. September 2011

Ein schneller Arbeitstag in Tirol


Hallo zusammen!

Gestern fand das letzte Straßenrennen der Saison in Schwaz statt. Auf dem nicht sehr selektiven Kurs wurde traditionell von Anfang an extrem aufs Tempo gedrückt. Mit knapp 50 Sachen rasten wir die ersten 60 Kilometer runter. Nach zahlreichen Attacken konnte sich dann eine 8 Mann starke Spitzengruppe absetzen. Mit dabei Auer und Zoidl von meiner Mannschaft. Trotz des hohen Tempos im Feld rettete die Spitzengruppe noch 25 Sekunden ins Ziel. Ich fühlte mich den ganzen Tag über nicht so schlecht, wobei bei so einem leichten Rennen es für mich kein Problem gibt im Feld mit zurollen. Im hektischen Sprint wurde ich dann noch gesamt 24. und holte ein paar Punkte für die Cup Wertung, wo ich vor dem letzten Rennen noch immer auf dem 4. Rang liege. Nächste Woche findet dann die ÖM im Zeitfahren statt, zugleich das Finale der Tschibo Top Rad Liga. In dieser Woche werde ich noch ein paar Stunden auf meiner Zeitfahrmaschine verbringen um mich wieder an die Zeitfahrmaschine zu gewöhnen.


bis bald
christoph

Keine Kommentare: