Montag, 10. Oktober 2011

Die letzten Stunden im kalten Österreich











Hallo zusammen!

Es sind nur noch ein paar Stunden, dann beginnt das Abenteuer Crocodile Trophy 2011.

Um 22:50 Uhr hebt der Flieger in Wien mit meinem langjährigen Freund und diesmal Zeltaufsteller der Crocodile Trophy „Armin“, sowie mit meinem Teamkollegen Josef Benetseder, Richtung Dubai ab.

Über Brisbane landen wir dann am Donnerstag Nachmittag in Cairns. 5 Tage haben wir dann Zeit den Jetlag auszukurieren und die letzten Vorbereitungen zu treffen. Schließlich geht es dann für 10 Tage in das Outback, und da gibt es nicht an jeder Ecke einen Supermarkt.

Die letzten Tage waren für mich ziemlich stressig. Ich versuchte das Wetter so gut wie möglich auszunützen und fuhr täglich auf die Koralpe oder Saualpe. Dazwischen gab es viel Organisatorisches zu erledigen. Nicht nur die Crocodile Trophy, auch meine sportliche und berufliche Zukunft mussten geregelt werden. Was das betrifft, werde ich euch nach der Crocodile Trophy informieren. Auch ein Fotoshooting für unseren Hauptsponsor „Eybl“ stand auf dem Programm. Außerdem wurden wir von Kopf bis Fuß eingekleidet. Auch das komplette Campingzeug wurde uns von Eybl zu Verfügung gestellt. Aber auch ohne die anderen Sponsoren wäre dieses Unternehmen undenkbar. Deshalb nochmals vielen Dank an meine Sponsoren. Ich werde während der Crocodile Trophy auch täglich einen Blog schreiben. Aber nicht auf meiner Website sondern auf der Eybl Seite www.eybl.at. Also wünscht mir Glück, dass ich diesmal nicht wieder in einem Schlammloch versinke, sondern im weißen Sand des Ziels in Cooktown.



bis bald christoph

Keine Kommentare: