Montag, 3. Oktober 2011

Die Vorbereitungen für die Croco laufen




Hallo zusammen!

Es sind nur noch ein paar Tage und dann sitze ich im größten Passagierflugzeug der Welt, dem Air-Bus 380 und mache mich wieder auf um ans andere Ende der Welt zu kommen. Deshalb laufen die Vorbereitungen für dieses Abenteuer auf Hochtouren. Zusammen mit meinem langjährigen Teamkollegen und Freund Josef Benetseder werde ich in Australien ein Team bilden. Unterstützt werden wir von Intersport Eybl, die ihr neues Mountainbike und ihre Produkte der Linie Seven Summits unter den extremen Bedingungen der australischen Wüste testen wollen. Das Eybl Bike funktioniert wirklich einwandfrei und es war ein Genuss in den vergangenen Tagen bei wunderschönem Herbstwetter durch die heimischen Berge zu biken. In den nächsten Tagen stehen noch ein paar organisatorische Dinge, sowie ein paar harte Trainings auf dem Bike auf dem Programm und am Wochenende findet noch das letzte Straßenrennen der Saison statt, der Heurigen GP, zugleich die ÖM Kriterium. Durch die vielen harten Trainings auf dem Bike fühle ich mich im Moment wirklich sehr fit, also die Trophy kann kommen.


bis bald

Keine Kommentare: