Freitag, 7. Mai 2010

2. Etappe Polen Rundfahrt

Hallo zusammen!

Schlechte Straßen, Löcher die größer sind als ein Swimmingpool, offene Finger all diese Sachen bin ich ja schon von der Türkei Rundfahrt gewohnt gewesen, und auch hier in Polen ist es nicht anders. Den ganzen Tag über entwickelte sich ein sehr nervöses Rennen. Wir waren in jeder Fluchtgruppe präsent, und präsentierten uns auch an den Bergen immer ganz vorne. Ich hatte auch keinen schlechten Tag und fühlte mich die ganze Etappe über gut. Im Sprint setzten wir dann auf unseren Sprinter Matic Strgar, der auch den 4. Platz auf der leicht ansteigenden Zielgeraden holte. Ich glaube, ich müsste auch noch unter den besten 15  gewesen sein. Morgen folgt dann die Königsetappe und mit unserer starken Mannschaftsvorstellung heute, werden wir auch morgen ein kräftiges Wörtchen um den Etappensieg mitreden. Ich hoffe, auch persönlich ein paar Akzente in den Bergen setzen zu können, denn die Formkurve zeigt nach meiner Krankheit in den vergangen Wochen nach oben.

bis morgen
christoph

Keine Kommentare: