Montag, 6. Dezember 2010

Die geilsten (2 mal) 10 Sekunden meines Lebens!

Hallo zusammen!




Gestern stand also ein Adrenalin Tag auf dem Programm. Am Vormittag gingen wir im eiskalten Wasser des Shotover Rivers Raften. War nicht schlecht, aber ich hab mir ein bisschen mehr erwartet. Am Nachmittag war der Adrenalinkick dafuer umso groesser! 134 meter Freier Fall! Man kann sich gar nicht vorstellen wie hoch das ist! 5,4,3,2,1 Bungee! Ich hatte Respekt, sprang aber gleich einen sogenannte Bullet runter (mit dem Kopf voraus und Haende hinten am Gurt)! Da geht man ab wie eine Rakete! Das Blut schiesst einen in den Kopf und man spuert nichts mehr! Weil es so unfassbar geil war machte ich es gleich darauf noch einmal! Jeder der die Chance hat einmal Bungee zu springen, muss es mal probieren! Es ist wirklich eine Wahnsinns Erfahrung! Heute geht es nochmal nach Lake Wanaka, wo wir nochmal ein paar Trails mit den Bikes abfahren werden!

Keine Kommentare: