Dienstag, 5. April 2011

DANKE fürs zahlreiche Kommen

Hallo zusammen


Viele bekannte Gesichter kamen letzte Woche zum meinem Vortrag ins REART und lauschten meinen Ausführungen über die Crocodile Trophy und meinen Road Trips durch Australien und Neuseeland. Ich hoffe, das man mich trotz des Mikroausfalls auch in den letzten Reihen noch hören konnte. Es hat wirklich Spass gemacht von meinen Abenteuern in Down Under zu erzählen. Den Zuhörern hat es offensichtlich auch gefallen, den keiner schaute in den 90 Minuten auf die Uhr um zu sehen wann endlich Schluss sei. Vielleicht gibt es ja in Zukunft wieder mal etwas Interessantes von mir zu berichten. Ich werde dann sicherlich wieder etwas ähnliches machen.

An diesen für mich rennfreien Wochenende stand neben meinem Auskurieren der geprellten Rippen aber auch hartes Training auf dem Programm. Das Wetter war ja ein Wahnsinn. S so zog ich mit Hans-Jörg Leopold wieder stundenlang meine Runden durch halb Kärnten. Am Sonntag steht dann die sogenannte "Weltmeisterschaft für den Welser Radclub", das 50. Kirschblütenrennen am Programm. Der Frühjahrsklassiker schlechthin in Österreich. Meine Form ist gut, das Profil des Rennens ist aber eher auf Sprinter ausgelegt. Wer weiß was am Ende rauskommt. Am Montag geht es dann nach Saloniki zur Griechenland- Rundfahrt. Wird sicher wieder eine coole Geschichte und ich hoffe, dass wir am Ende der Rundfahrt mit wertvollen UCI-Punkten die Reise nach Hause antreten können.

bis bald
christoph

Keine Kommentare: