Donnerstag, 14. April 2011

Hier ist das Wetter schön, im Gegensatz zu Österreich!

Hallo zusammen!

Wir sind heute in der Nähe von Delphi wo das Orakel zu Hause ist, untergebracht. Morgen findet eben dort eine Bergankunft statt. Die ersten 2 Tage habe ich einigermaßen gut überstanden. Teilweise sind die Straßen schlecht, teilweise wieder sehr gut. Das ganze Rennen ist sehr hektisch und viele Stürze prägen den Rennverlauf. Leider ist auch unser Team von Stürzen nicht verschont geblieben. Unter anderem hat es auf der heutigen Nachmittagsetappe auch unseren Gesamtzweiten Andi Graf 3,5 km vor dem Ziel erwischt. Aber wir dürfen uns vom Leberkäse Team mit dem bisherigen Abschneiden hier, nicht beklagen. Auf der 1. Etappe holte im Massensprint Jan den 6. Platz und beim Zeitfahren vormittags holten wir unsere wichtigen UCI Punkte mit dem 2. Platz von Andi Graf. Nachmittag wurde dann Martin Riska noch hervorragender 5. Mir lief es abgesehen von meinen schweren Beinen am Anfang der 1. Etappe nicht so schlecht und ich komm immer besser in Schwung. Zurzeit liege ich um Platz 20. und morgen geht es ja hoch nach Delphi. Mal sehen wie es läuft. Auf jeden Fall werde ich hier das schöne Wetter genießen.
lg christoph

Keine Kommentare: