Sonntag, 11. April 2010

1. Etappe Türkei Rundfahrt

Hallo zusammen!


Seit Freitag befinde ich mich mit meinem Team in Istanbul. Leider ist das Wetter kälter als in Österreich :). Die Hotels bei der Türkei Rundfahrt sind traditionell 5 Sterne Häuser und so residieren wir im Renaissance Hotel Istanbul, wo ich von meinem Zimmer aus direkt auf dem Bosporus blicken kann. Beim heutigen Prolog gab es für mich natürlich nichts zu holen und so ging ich die ganze Sache ganz relaxt an. Der stürmische Wind vom Meer blaste mich fast von der Straße. Schlussendlich wurde ich nicht Letzer, aber fast :). Trotzdem blicke ich den nächsten Etappen sehr positiv entgegen. Ich fühle mich wirklich gut erholt von der Lombardischen Woche und auch fit genug bei den nächsten Etappen etwas zu zeigen.  Jetzt geht es dann noch zum Flughafen wo wir zur morgigen Etappe nach Kusadasi fliegen. Drückt mir Daumen, vielleicht seht ihr mich ja mal auf Eurosport.

bis bald
christoph

Keine Kommentare: