Montag, 12. April 2010

2. Etappe Türkei Rundfahrt

Hallo zusammen!

Gestern sind wir erst um Mitternacht in unserem Hotel in Kusadasi angekommen. Zum Glück war heute erst um 12:15 Start. Gleich nach dem Start ging es einen 300 Höhenmeter Berg hinauf, wo sich eine 5 köpfige Spitzengruppe mit meinem Teamkollegen Hubert Schwab absetzen konnte. Den ganzen Tag über herrschte extremer Gegen- und Seitenwind, so dass die ganze Etappe entlang die Gefahr einer Windkante bestand. Bis auf die letzten 40 km war es aber ein sehr ruhiger Tag. Leider hat unser Sprinter Sebastian Siedler einen Magen-Darm Virus und konnte so nicht ins Sprintfinale eingreifen. Im gefährlichen Finale hielt ich mich zurück und rollte irgendwo mitten im Feld ins Ziel. Trotzdem fühlten sich meine Beine wirklich gut an und ich gehe zuversichtlich in die nächsten Etappen. Jetzt freu ich mich schon auf die Massage meines türkischen Masseurs!! Der ist wirklich gut!!!

bis bald
christoph

Keine Kommentare: