Montag, 5. Juli 2010

2. Etappe Österreich Rundfahrt

Hallo zusammen!

Heute ging es aufs Kitzbühler Horn. Zwar nur 8 km lang, aber extrem steil und ungemütlich zu fahren. Ich wollte heute unbedingt in die Gruppe, versuchte es auch ein paar Mal, aber es wollte heute nicht sein. Danach war es ein kontrolliertes Rennen, wo das einzige Highlight ein kurzer heftiger Regenschauer war. Das Horn ging ich dann "gemütlich an, denn auch wenn man locker fährt schmerzt es in den Beinen. Da ich mir heute keine Platzierung unter den Top 15 zutraute, schonte ich meine Kräfte so gut wie möglich für die folgenden schweren Tage. Ich werde morgen alles versuchen um in die Gruppe des Tages zu kommen. Hoffentlich klappts.

PS: Hochachtung vor der Leistung meines Freundes Stefan Denifl der Achter wurde. Gewonnen hat ein gewisser Riccardo Ricco, frisch zurückgekommen von der Doping Sperre. Es lebe der saubere Radsport :)

bis bald
christoph

Keine Kommentare: